Wie buche ich eine Reise auf ETI.de? Antworten auf häufige Fragen finden Sie hier.
✔ETI Late Check-out
✔Bezauberndes Flair aus 1001 Nacht
✔Großzügige Poollandschaft
✔Direkt an der Grand Mall
Das The Grand Resort befindet sich in Hurghada, einem beliebten Ferienort an der Küste des Roten Meeres in Ägypten. Das im maurischen Stil erbaute Hotel der RED SEA HOTELS-Gruppe verfügt über 828 Zimmer und ist durch die angrenzende „Grand Mall" und eine Straße vom Schwesterhotel „Grand Hotel“ getrennt. Hier befindet sich der ca. 150 m entfernte Strand, der mitbenutzt werden kann. In der „Grand Mall" befinden sich diverse Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Der Flughafen Hurghada ist ca. 3 Km entfernt.
Das Ortszentrum von Hurghada befindet sich in 10 Km Entfernung.
Rezeption (deutschsprachig)
Lobby Bar mit 24-Stunden-Service
Gästebetreuung
Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos nutzbar
High Speed WIFI ist gegen Gebühr verfügbar
gut eingerichteter Konferenzraum.
2 Hauptrestaurants
3 À-la-carte-Restaurants in der Anlage
5 weitere Restaurants in der „Grand Mall"
diverse Bars
3 weitläufige Süßwasserpools
2 Kinderbecken
saisonal ist je ein Erwachsenen- und ein Kinderpool beheizt
Sonnenterrasse
2 Snackbars
Poolrestaurant
Bar „Pergola“.
„Club Orange" mit Teatime
Am Pool stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung, ebenso am Strand des Schwesterhotels „Grand Hotels". Badetücher sind in einer praktischen Strandtasche auf Ihrem Zimmer. In der angrenzenden „Grand Mall" finden verschiedene Shows statt, zudem befindet sich dort Restaurants (nicht im All-inclusive enthalten), ein Internet- und Billardcafé und ein Minimarkt (alles gegen Gebühr).
Deluxezimmer (DZX) haben Pool- oder Gartenblick.
Juniorsuiten (DZJ/EZJ) haben Poolblick oder Gartenblick und sind größer.
Standardzimmer (DSB) liegen zur Landseite (Rückseite des Hotels) und haben Straßenblick.
Grand Suite (DSD) hat einen größeren Schlaf- und einen separaten Wohnraum, durch eine Tür oder optisch abgetrennt.
Die komfortablen Zimmer sind alle gleich ausgestattet und verfügen über:
Bad
WC
Klimaanlage (saisonal)
Telefon
Sat. TV
Kühlschrank
Safe
Föhn
Sitzgelegenheit
Balkon/Terrasse
Bei Buchung der Standard- u. Deluxezimmer, Juniorsuite und Grand-Suite mit 2 Erw. und 1-2 Kindern oder 3 Personen gibt es ein Doppel- und Zustellbetten. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5/FZ9) verfügen über die gleiche Grundausstattung, haben aber zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit Verbindungstür. Sind sind mit 2-4 Erwachsenen und je nach Belegung Maximal 3 Kindern buchbar.
Frühstück, Mittag und Abendessen wird Ihnen in Buffetform in den Hauptrestaurants gereicht.
Verschiedene Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen erhalten Sie an der Poolbar.
Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 12 Uhr - 24 Uhr.
Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.
Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs von Sonntags bis Freitags ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 - 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die mehrsprachigen Kinderbetreuer (zur Zeit nur Englisch) jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.
Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden:
Moskitonetz
Leihbuggy
Flaschenwärmer
Strand-& Wasserspielsachen
Toilettensitz
Wasserkocher
Wickeltischauflage
Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.
Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Bei Pauschalreisen mit Transfer empfängt Sie ein Mitarbeiter der örtlichen Reiseagentur am Flughafen. Er hat in der Regel ein Schild mit dem ETI-Logo in der Hand. Der Mitarbeiter begleitet Sie zu Ihrem Shuttle, der Sie zu Ihrem Hotel bringt.
Für den Rückflug werden Sie direkt von Ihrem Hotel abgeholt. Die genaue Abholzeit und weitere Informationen erhalten Sie etwa einen Tag vor Ihrer Abreise in Ihrem Hotel. Diese Informationen werden in der Regel durch Aushänge bekannt gegeben.
Die Transferzeit zum Hotel The Grand Resort beträgt ca. 10 Minuten.
Giata Katalog-ID: 112325 / KatalogHotel-ID: 16200669
Copyright GIATA GmbH 1996-2024
Wie buche ich eine Reise auf ETI.de? Antworten auf häufige Fragen finden Sie hier.
Bei uns buchen Sie immer zum besten Preis
Bei Fragen rund um Ihre Buchung helfen Ihnen unsere Kollegen gerne
Einfache und sichere Buchung mit verschlüsselter Datenübertragung
Pauschalreisen werden vom DRSF geschützt