ETI-Tipps:
✔ Ideal für Ruhesuchende
✔ ETI Late Check-out
✔ Großer Sandstrand
✔ Tauchbasis direkt im Hotel
Lage:
Das Grand Hotel Hurghada verwöhnt seine Gäste mit einer exklusiven Lage direkt an einem gepflegten Privatstrand, umgeben von einer üppig grünen Parkanlage. Ein wahres Paradies für Erholungssuchende und Strandenthusiasten. Hier erwartet Sie ein Ort der unmittelbaren Entspannung ab dem Moment Ihrer Ankunft. Der Ortskern von Hurghada ist nur etwa 10 km entfernt, während sich vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants direkt neben dem Hotel in der „Grand Mall" befinden.
Ausstattung:
Die parkähnlich gestaltete Hotelanlage mit 326 Zimmern besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren 1- bis 3-stöckigen Nebengebäuden.
Hauptgebäude:
großzügige Empfangshalle mit Rezeption (deutschsprachig)
3 Buffetrestaurants
Souvenirshop
Fitnessraum (gegen Gebühr)
Piano Bar und Lobby Bar
Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos nutzbar; High Speed WIFI ist gegen Gebühr
Am direkt angrenzenden Privatstrand finden Sie eine Tauchbasis und ein Aquacenter, in welchem sportliche Aktivitäten wie Windsurfen angeboten werden. Leider kann es bei den Aqua-Center-Aktivitäten aufgrund des Drittanbieters zu Änderungen kommen. Außerdem erwarten Sie hier verschiedene Pool- und Strand Bars. Am Strand gibt es zudem eine Wasserrutsche.
Am naturwarmen Pool und am Strand stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung. Badetücher liegen in einer Strandtasche auf Ihrem Zimmer bereit. Ein Wäschereiservice (gegen Gebühr) steht ebenfalls zur Verfügung.
Hotelübersicht ansehen
Zimmer:
Die Standardzimmer (DZ/EZ) verfügen über:
Die Superiorzimmer (DZS/EZS) sind gleich ausgestattet, aber größer und haben Garten- oder teilweise Meerblick. Die Superior Deluxe Zimmer (DSX/ESX) sind auch gleich ausgestattet und sind ca. 40qm groß mit Garten- oder Meerblick. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5/FZ9) haben Pool- oder Gartenblick und ein zusätzliches Schlafzimmer. Sie sind mit 2-4 Erwachsenen und je nach Belegung Maximal 3 Kindern buchbar.
Bei Buchung mit 2 Erwachsenen und 1-2 Kindern oder 3 Personen haben die Zimmer ein Doppelbett und Zustellbetten.
Sport & Unterhaltung:
Gegen Gebühr:
Eine
Aquarius Diving Club-Tauchbasis befindet sich direkt auf dem Gelände.
All-inclusive:
Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform in den Hauptrestaurants, nachmittags Snacks, Gebäck und Kuchen am Pool, lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden (an der Strand- und Poolbar 10 Uhr – 17 Uhr) und lokale alkoholische Getränke (ab 12 Uhr) sowie Kaffee, Tee von 10 Uhr – 24 Uhr. Die Restaurants in der „Grand Mall" stehen Ihnen auch zur Verfügung (mit Reservierung, plus Getränke). Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Kontakt:
E-Mail: grand@redseahotels.com
Website: redseahotels.com
Facebook: facebook.com/redseahotels
Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.
Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
ETI Transfer:
Bei Pauschalreisen mit Transfer empfängt Sie ein Mitarbeiter der örtlichen Reiseagentur am Flughafen. Er hat in der Regel ein Schild mit dem ETI-Logo in der Hand. Der Mitarbeiter begleitet Sie zu Ihrem Shuttle, der Sie zu Ihrem Hotel bringt.
Für den Rückflug werden Sie direkt von Ihrem Hotel abgeholt. Die genaue Abholzeit und weitere Informationen erhalten Sie etwa einen Tag vor Ihrer Abreise in Ihrem Hotel. Diese Informationen werden in der Regel durch Aushänge bekannt gegeben.
Die Transferzeit zum The Grand Hotel beträgt ca. 10 Minuten.
Giata Katalog-ID: 112325 / KatalogHotel-ID: 16200664
Copyright GIATA GmbH 1996-2024