Pressemitteilung: Sommer 2025 in Ägypten buchbar – viele RED SEA HOTELS renoviert und neuer Spa-Bereich im The Makadi Spa!

Frankfurt am Main, 17.07.2024:

Das The Spa Spa im The Makadi Spa

Angebot mit über 200 Hotels am Roten Meer

ETI – Ihr Sonnenspezialist – lässt die Herzen aller Reiselustigen höher schlagen! Ab sofort sind die Buchungen für die Sommersaison 2025 in den traumhaften RED SEA HOTELS in Hurghada, Makadi Bay und Sharm El Sheikh eröffnet. Die Saison erstreckt sich vom 01.05.2025 bis 31.10.2025, und die Nachfrage ist bereits jetzt enorm!

Damit sich Urlauber die besten Angebote sichern und die lange Vorfreude auf ihren Sommerurlaub genießen können, empfiehlt ETI, die Buchung so früh wie möglich vorzunehmen. Frühbucher profitieren nicht nur von einer großen Auswahl an Zimmern und Flugoptionen, sondern auch von unschlagbaren Rabatten! Satte 20% Rabatt auf den Hotelpreis sind möglich. Wer jetzt bucht, sichert sich nicht nur den besten Preis, sondern auch die besten Zimmer in den Top-Hotels am Roten Meer.

Neue Höhepunkte in den RED SEA HOTELS

Makadi Bay: Der brandneue Wellness-Bereich The Spa Makadi erstreckt sich über gigantische 9000 Quadratmeter und bietet eine Erholungs-Oase für alle Gäste der RED SEA HOTELS in der Makadi Area. Frisch renovierte Pools und optimierte Gastronomiebereiche versprechen hier ein rundum erneuertes Urlaubserlebnis. Die neuen Bay Junior-Suiten im Siva Golden Bay Makadi, ausgestattet mit Terrasse, Jacuzzi und atemberaubendem Meerblick, erfreuen sich besonderer Beliebtheit.

Hurghada: Im Siva Grand Beach wurde eine neue Terrasse am Sham’s Restaurant geschaffen, das, wie die Poolbar und das Strandrestaurant nach der Renovierung im neuem Glanz erstrahlt. Auch der Poolbereich wurde erneuert und mit neuen Sonnenschirmen, Liegen und einem exklusiven VIP-Bereich ausgestattet. Ein besonderes Highlight des Animationsprogramm ist die spektakuläre Flyboarding Show, bei der wagemutige Piloten bis zu 9 Meter über der Wasseroberfläche schweben.

Sharm El Sheikh: Das Grand Hotel Sharm El Sheikh wurde umfassend renoviert, mit einem frischen Lobby- und Rezeptionsbereich sowie einem neu eröffnetem Buffetrestaurant. Viele neue Spezialitätenrestaurants finden sich in der Grand Mall und das Ghazala Gardens ist ebenfalls renoviert.

TOP-Auswahl mit über 200 Hotels

ETI erweitert sein Angebot im Sommer 2025 auf über 200 Hotels am Roten Meer. Vom luxuriösen Strandresort bis hin zu versteckten Geheimtipps – hier findet jeder Badeurlauber, Taucher oder Wellnessliebhaber sein perfektes Paradies. Ob Sie die bekanntesten Strandhotels bevorzugen oder nach exklusiven Geheimtipps suchen, ETI hat für jeden das passende Ambiente.

Perfekte Flugverbindungen und Top-Service

ETI garantiert optimale Flugverbindungen aus ganz Europa. Bereits jetzt sind die Pauschalreisen mit vielen Condor-Flügen buchbar. Ein umfangreiches Vollcharter-Programm wird folgen. Vor Ort sorgt die erfahrene Reiseagentur Cairo Express Travel für das Wohl der Gäste und bietet unvergessliche Ausflüge und Touren, wie zum Beispiel zu den beeindruckenden Pyramiden von Kairo.

Vorteile für Reiseagenturen

Agenturen profitieren von einem flexiblen Buchungssystem ohne Mindestumsatz, einer Grundprovision von 10% ab der ersten Buchung und können Ihren Kunden eine Anzahlung von nur 10% auf Pauschalreisen nach Ägypten bieten. Exklusive Vorteile wie ein Late Check-out in den RED SEA HOTELS, eine Flex-Option und günstige Versicherungspakete runden das Angebot ab.

Ein Sommer voller unvergesslicher Momente

Der Sommer 2025 verspricht unvergleichliche Urlaubserlebnisse am Roten Meer. ETI steht bereit, um die Reiseträume seiner Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz im Paradies!

Pauschalreisen werden vom DRSF geschützt